Mittwoch, 9. September 2009

Sommerliche Fingerspiele...


oder Urlaubsergebnis. Bei den Farben konnte ich nicht
wiederstehen. Beaded Beads in12mm und Holzoliven Gr. 2
erhältlich im Shop

5 Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und Muster!
Auch das Armband mit den Samtperlen ist ein Traum!!!
Alles Liebe
Eveline

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Patricia, die sind sooo schön, so schön bunt, tolle "Beute"... ich werde nächste Woche auch im Urlaub suchen, vielleicht finde ich ja auch so schöne bunte Perlchen ;-))
Liebe Grüße Andrea

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful work! Congratilation!

Perlensusa hat gesagt…

Die Farben sind echt ein Traum! Obwohl ich mich nicht entscheiden kann ob es Sommerfarben sind oder ob es nicht doch ein Kürbisherbstorange ist.........

lg susa

Claudia hat gesagt…

Bellissime davvero !!