Samstag, 30. Januar 2010

Geometric...



nach einer Anleitung von Jean Power.
Toho Treasures 21, 49, 29, 121. 123 im Shop erhältlich

5 Kommentare:

Nicki hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden! Ich liebe diese Teile von Jean Power! Klasse Armband!
Liebe Grüße,
Nicki

Perlensusa hat gesagt…

Mir gefallen die auch so gut. Aber ich bin dem Sticken so verfallen, dass wohl nie dazukommen werde. Da freu ich mich, wenn ich bei euch schaun darf!
lg susa

perlenhexles-zauberwelt hat gesagt…

Juhuuuu, du bist auch dem Virus verfallen. Hast du das nächste auch schon geplant?
Toll geworden.

Grüssle
Gaby

....zur Zeit ist es die Sticki von Janome die mich ganz fest im Griff hat..... hat gesagt…

Hallo Patricia,so wunderschön ist dein Armband geworden, ich liebe diese Teilchen auch sehr, und jedes sieht anders aus....t*o*l*l geworden....liebe Grüße Andrea

bienesschmuckkästchen hat gesagt…

hallo patricia.supi schön das ist mein star